Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Fable - Wird mit einer Rennspiel-Engine laufen

04.05.2021 / 15:00 Uhr / Marc Friedrichs

Als letztes Jahr bekanntgegeben wurde, dass Playground Games der Rollenspiel-Reihe "Fable" wieder neues Leben einhauchen soll, haben nicht Wenige gestaunt, schließlich entwickelt das Studio sonst "Forza Horizon". Doch das RPG hat noch mehr mit dem Racer gemein.

Wie man jetzt aus einer Stellenausschreibung von Turn 10, die für die Hauptsimulationsreihe "Forza Motorsport" verantwortlich sind und zusammen mit Playground die zugrunde liegende ForzaTech Engine pflegen, entnehmen kann, sucht das Studio einen neuen Software Engeneer, der sich vorrangig mit der Spieleengine beschäftigen soll.

Und wie im Ausschreibungstext zu lesen ist, kommt ForzaTech nicht nur bei "Forza Motorsport" und "Forza Horizon" zum Einsatz, sondern auch beim kommenden Rollenspiel "Fable".

Man darf an dieser Stelle also gespannt sein, wie gut die Engine auch Spielwelten abseits der Rennpisten darstellen kann.

Link: LinkedIn

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

23.07.2020 / Die Rollenspiel-Reihe kehrt zurück!19.01.2018 / Xbox One X ist Leadplattform17.01.2018 / Arbeitet Playground an einem neuen Rollenspiel?08.03.2016 / Beta endet im April07.03.2016 / "Fable Legends" erscheint nicht mehr

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung