Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crackdown 3 - Release auf 2017 verschoben

14.06.2016 / 13:15 Uhr / Julian Riefsdahl

Mit "Crackdown 3" fehlte auf der gestrigen Pressekonferenz von Microsoft ein wichtiger Exklusivtitel, der eigentlich diesen Sommer erscheinen sollte. Wie Creative Director Dave Jones nun auf der offiziellen Website bekannt gab, wird man diesen Termin nicht einhalten können und den Titel demnach auf 2017 verschieben, ohne den Zeitraum näher einzugrenzen.

In diesem Zuge wurde ebenfalls erwähnt, dass "Crackdown 3" von "Crossbuy" Gebrauch machen werde und somit neben der Xbox One auch für Windows 10 erscheint. Auf der diesjährigen E3 wird das Spiel nicht vertreten sein, weitere Neuigkeiten sollen aber in Kürze folgen. Der Fokus bei "Crackdown 3" liegt auf dem Mehrspielermodus und der offenen, komplett zerstörbaren Spielwelt. Ermöglicht wird dieses rechenintensive Konzept durch den Einsatz der Cloud, welche zusätzliche Leistung bietet.

Link: Offizielle Website

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.03.2019 / "Schlüssel zur Stadt"-DLC angekündigt18.02.2019 / Das Action-Spektakel im Test15.02.2019 / Ab heute für die Xbox One erhältlich06.02.2019 / Launch-Trailer veröffentlicht21.06.2018 / Sumo Digital ist neuer Hauptentwickler

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung