Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crackdown 3 - Neue Details bekannt

05.12.2016 / 12:37 Uhr / Julian Riefsdahl

Zu Microsofts kommenden Open-World-Titel "Crackdown 3" gab es bislang nur sehr dürftige Informationen - bis auf die Tatsache, dass man den Release auf das kommende Jahr verschoben hat. Nun sind die Entwickler am vergangenen Wochenende während eines Livestreams auf einige Fragen bezüglich des Projekts eingegangen und haben dabei unter anderem erwähnt, dass man gut im Zeitplan liege und der Actiontitel noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen werde.

Außerdem werde "Crackdown 3", bei welchem Spieler in eine weitgehend zerstörbare und dementsprechend rechenintensive Spielwelt geschickt werden, auf Project Scorpio in einer nativen 4K-Auflösung laufen, was sich mit Microsofts Versprechen deckt, sämtliche First-Party-Titel mit einer entsprechenden Unterstützung für die kommende Konsole aufzuliefern. Zusätzlich gingen die Entwickler auf die Frage ein, ob die zwei für die Xbox 360 erschienen Vorgänger dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar sein werden, woraufhin man jedoch lediglich anmerkte, an etwas zu arbeiten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.03.2019 / "Schlüssel zur Stadt"-DLC angekündigt18.02.2019 / Das Action-Spektakel im Test15.02.2019 / Ab heute für die Xbox One erhältlich06.02.2019 / Launch-Trailer veröffentlicht21.06.2018 / Sumo Digital ist neuer Hauptentwickler

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung