Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crackdown 3 - Microsoft bestätigt Release zu Anfang 2019

08.06.2018 / 14:05 Uhr / Julian Riefsdahl

Wenige Tage vor Beginn der E3 in Los Angeles ist die Gerüchteküche wieder stark am Brodeln und mutmaßliche Leaks kommen gefühlt im Stundentakt herein. Allen voran geht es hierbei natürlich auch um Microsofts potenzielles Line-up an Exklusivtiteln und insbesondere um Kandidaten wie "Crackdown 3", deren Release weiterhin aussteht und eigentlich für dieses Jahr angesetzt war.

Während die letzten Tage bereits Stimmen laut wurden, wonach sich der Erscheinungstermin des Open-World-Actions-Titels auf das kommende Jahr verschiebt, bezogen sich diese bislang lediglich auf anonyme Quellen. Nun haben die Kollegen von Windows Central aber selbst bei Microsoft nachgehakt und tatsächlich eine Auskunft erhalten, wie es um die Pläne für das Spiel steht.

So heißt es, dass die Reaktionen der Fans auf das explosive Gameplay bisher unglaublich ausfielen. Folglich wolle man sicherstellen, diese Erwartungen zu erfüllen und verschiebe den Release von "Crackdown 3" deshalb auf Februar 2019. Weitere Details hierzu sollen im Zuge der Xbox-Pressekonferenz am Sonntag folgen.

Quelle: Windows Central

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.03.2019 / "Schlüssel zur Stadt"-DLC angekündigt18.02.2019 / Das Action-Spektakel im Test15.02.2019 / Ab heute für die Xbox One erhältlich06.02.2019 / Launch-Trailer veröffentlicht21.06.2018 / Sumo Digital ist neuer Hauptentwickler

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung