Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Come: Deliverance - Das Mittelalter-Rollenspiel im Test

22.03.2018 / 15:14 Uhr / Tobias Kühn

Eine weitläufige Welt, eine spannende Geschichte angelehnt an historische Ereignisse und einzigartige Kämpfe sollen die Dinge sein, mit denen "Kingdom Come: Delivarance" überzeugen kann. Doch nach Release gab es vor allem ein Thema: unzählige Bugs. Obwohl die Entwickler der Warhorse Studios daran arbeiten, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis man alles glattgebügelt hat. Auch wir haben uns intensiv mit dem Mittelalter-RPG auseinandergesetzt. Was uns gefallen hat, wo man noch nachbessern muss und ob der Titel grundsätzliche lohnenswert ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Kingdom Come: Deliverance Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.06.2019 / Royal Edition jetzt erhältlich20.05.2019 / Details zur Royal Edition08.05.2019 / "A Woman's Lot" und Royal Edition verzögern sich28.03.2019 / Royal Edition angekündigt13.02.2019 / Entwickler Warhorse von THQ Nordic aufgekauft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung