Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum DLC und Patch Infos

05.06.2018 / 19:46 Uhr / Wolfgang Kern

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute zeitgleich mit dem neuesten Patch 1.5 einen neuen Trailer für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance".

Die erfolgreiche Kickstarter-Geschichte erreichte mit der Veröffentlichung des Spieles für die Xbox One am 13. Februar 2018 ihr finales Kapitel. Henrys Geschichte dagegen ist noch lange nicht zu Ende, wie die Entwickler erst kürzlich im Rahmen ihrer DLC-Pläne bekanntgegeben haben.

Martin Fryvaldsky CEO von Warhorse Studios: "Wir sind alle sehr stolz darauf, wie unser Spiel von der Community angenommen wird und freuen uns über das Feedback, welches wir täglich von unseren Fans erhalten. Mit dem neuesten Patch verbessern wir das Spiel nochmals und sind auf die Reaktion der Nutzer gespannt. Weitere Neuigkeiten bezüglich unseres anstehenden DLCs gibt es im Rahmen der E3!"

Mit dem heutigen Patch können Spieler endlich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, welche Menschen im Mittelalter als Weg offenstand, um ihre Gewissen zu beruhigen und sicherzustellen, dass ihre Seelen gen Himmel emporsteigen können, wenn der Tag dafür gekommen ist.

Gegen eine Gebühr an die Kirche kann Henry sich nun nämlich von seinen Sünden reinwaschen. Dies führt dazu, dass Henrys Ruf nun wieder bereinigt ist. Allerdings ist eben jene Absolution nicht ganz kostengünstig zu haben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.06.2019 / Royal Edition jetzt erhältlich20.05.2019 / Details zur Royal Edition08.05.2019 / "A Woman's Lot" und Royal Edition verzögern sich28.03.2019 / Royal Edition angekündigt13.02.2019 / Entwickler Warhorse von THQ Nordic aufgekauft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung