Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Come: Deliverance - DLC "From the Ashes" ab sofort erhältlich

05.07.2018 / 16:12 Uhr / Marc Friedrichs

"From the Ashes", die erste inhaltliche Erweiterung für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance", ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Xbox Store verfügbar.

In diesem DLC erhalten die Spieler in der Rolle des Protagonisten Heinrich die Möglichkeit, ihren Beitrag zur Wiederauferstehung eines niedergebrannten, ehemaligen Banditen-Lagers und zur Neugründung eines idyllisch gelegenen Dorfes beizutragen. Heinrich erlebt am eigenen Leibe, wie es ist, Verantwortung für eine aufstrebende Siedlung und das damit verbundene Wirtschaftssystem zu übernehmen. Als neu-erkorener Landvogt obliegen Heinrich die Entscheidungen, welche Gebäude platziert werden sollen, wie er neue Bewohner für das Dorf gewinnt und wie er mit schwelenden Konflikten zwischen den neuen Einwohnern umgeht. Dazu gibt es u.a. neue Pferde, Würfelspiele und die Möglichkeit, die Taverne, die Heinrich selbst in Auftrag gegeben hat, zu besuchen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.06.2019 / Royal Edition jetzt erhältlich20.05.2019 / Details zur Royal Edition08.05.2019 / "A Woman's Lot" und Royal Edition verzögern sich28.03.2019 / Royal Edition angekündigt13.02.2019 / Entwickler Warhorse von THQ Nordic aufgekauft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung