Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Come: Deliverance - Details zur Royal Edition

20.05.2019 / 20:02 Uhr / Marc Friedrichs

Angekündigt wurde die "Kingdom Come: Deliverance Royal Edition" ja bereits, nun legen die Warhorse Studios ein paar weitere Infos nach. Diese erscheint am 25. Juni 2019 und beinhaltet neben dem Hauptspiel in der erweiterten Fassung auch alle bisher veröffentlichten, inhaltlichen Erweiterungen und darüber hinaus exklusive Zusatzinhalte.

Die Inhalte im Detail:

  • Hauptspiel und alle Erweiterungen
  • Doppelseitiges Poster mit "A Woman's Lot"-Artwork und Weltkarte
  • 15 cm hohe Polyresin-Statue "Theresa" handbemalt in Silber mit Antik-Effekt
  • Ausgewählte Musikstücke des offiziellen "Kingdom Come: Deliverance"-Soundtrack als Audio-CD
  • "Deliverance - Making of Kingdom Come" und "Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come" als Blu-Ray
  • Dekorativer Metal-Pin mit dem Kingdom Come: Deliverance-Logo

"Kingdom Come: Deliverance" ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in der Rolle des Schmiedesohn Heinrich in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor Quests und Entscheidungen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.06.2019 / Royal Edition jetzt erhältlich08.05.2019 / "A Woman's Lot" und Royal Edition verzögern sich28.03.2019 / Royal Edition angekündigt13.02.2019 / Entwickler Warhorse von THQ Nordic aufgekauft05.02.2019 / Die "Bande der Bastarde" ist da

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung