Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Come: Deliverance - Zeitplan für DLCs vorgestellt

23.05.2018 / 18:17 Uhr / Tobias Kühn

Wie Deep Silver, der Pubsliher von "Kingdom Come: Deliverance" via Twitter verkündete, haben die Entwickler der Warhorse Studios jüngst eine Roadmap für neue Erweiterungen zu ihrem Mittelalter-RPG veröffentlicht. Neben den vier DLCs "From the Ashes", "Sir Hans Capon", "Band of Bastards" und "A Womans Lot" sind auch kostenlose Neuerungen wie ein Hardcoremodus, die Einbindung von Turnieren und ab 2019 ein Modding-Support zu sehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.06.2019 / Royal Edition jetzt erhältlich20.05.2019 / Details zur Royal Edition08.05.2019 / "A Woman's Lot" und Royal Edition verzögern sich28.03.2019 / Royal Edition angekündigt13.02.2019 / Entwickler Warhorse von THQ Nordic aufgekauft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung