Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Star Wars Jedi: Fallen Order
USK Star Wars Jedi: Fallen Order

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Infos geleakt?

03.12.2018 / 14:23 Uhr / Marc Friedrichs

Bislang hält sich Electronic Arts zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" sehr zurück und gibt keinerlei Infos preis. Bekannt ist nur, dass das Spiel derzeit bei Respawn Entertainment (u.a. "Titanfall") entsteht und vielleicht Ende nächsten Jahres erscheinen könnte.

Nun sind allerdings womöglich erste Leaks bei Reddit veröffentlicht worden, die aus einer Präsentation bei Rechte-Inhaber Disney stammen sollen.

Demnach soll der Titel definitiv im November 2019 erscheinen und fünf Jahre nach "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" handeln. Hauptfigur wäre ein Padawan namens Cal, der die Anschläge auf die Jedi überlebt hat. Ihm steht mit Ceres eine Mentorin zur Seite, desweiteren sollen im Spiel einige Charaktere auftauchen, die es bereits in den Comics gibt. Konkret gennant wird dabei eine Dowutin mit dem Namen Ninth Sister, deren Meister Darth Sidious und Darth Vader waren.

Weder EA noch Respawn haben dies bislang kommentiert. Vielleicht gibt es ja im Rahmen der Game Awards in der Nacht zu Freitag erste offizielle Informationen zum Spiel.

Link: Reddit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung