Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars Jedi: Fallen Order - Launch-Trailer veröffentlicht

29.10.2019 / 17:21 Uhr / Wolfgang Kern

Der Launch-Trailer zum kommenden Actionspiel "Star Wars Jedi: Fallen Order" wurde veröffentlicht. Das Spiel wird am 15. November erscheinen und dürfte für viele "Star Wars"-Fans das Spiel werden, auf dass sie gewartet haben. 

"Star Wars Jedi: Fallen Order" erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Cals Abenteuer führt die Spieler zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.11.2019 / Nicht in EA Access verfügbar18.10.2019 / Xbox One X mit zwei Grafik-Modi27.09.2019 / Neuer Trailer zeigt Cal Kestis' Mission09.06.2019 / 15 Minuten Gameplay von der EA Play20.05.2019 / Neues Video zeigt Motion-Capture Arbeiten

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung