Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars Jedi: Fallen Order - Soundtrack jetzt bei Spotify & Co.

22.08.2020 / 12:25 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts und Respawn mitteilen, ist der Soundtrack zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" jetzt auf digitalen Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music Unlimited und anderen verfügbar. Er umfasst 44 Tracks mit insgesamt über drei Stunden Musik.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im November 2019 hat der Soundtrack den SCL Award als herausragender Originalscore für interaktive Medien, die Auszeichnungen "Music of the Year" und "Best Original Choral Composition" bei den G.A.N.G. Awards und den Titel "Video Game Score of the Year" bei den 2019 ASCAP Composer's Choice Awards erhalten. Außerdem wurde er von der Guild of Music Supervisors als "Best Music Supervision" in einem Videospiel nominiert.

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Musik von "Star Wars Jedi: Fallen Order" gut ankommt. Auch die Single "Sugaan Essena" der mongolischen Metal-Band The Hu wurde speziell für das Spiel produziert. In Zusammenarbeit mit der Band wurde eine einzigartige "Star Wars"-Sprache geschaffen und das Musikvideo hatte seit der Veröffentlichung der Single im Februar 2020 bereits mehr als 7,6 Millionen Klicks.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.05.2020 / Kostenloses Update bringt u. a. neuen Spielmodus19.02.2020 / Musikvideo zum Titelsong11.12.2019 / Action-Adventure bekommt Foto-Modus29.11.2019 / Das Action-Adventure im Test12.11.2019 / Nicht in EA Access verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung