Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Update für Xbox Series X und S

12.01.2021 / 15:25 Uhr / Marc Friedrichs

Während "Star Wars Jedi: Fallen Order" schon von Anfang an auf Xbox Series X und S spielbar war, haben Respawn Entertainment und Electronic Arts jetzt ein Update veröffentlicht, welches die Spielegrafik für die Next-Gen-Konsolen weiter optimiert.

Während die Framerate auf der Xbox Series S lediglich von 45 auf 60 fps erhöht wurde, dürfen sich Besitzer einer Xbox Series X auf weitere Verbesserungen freuen:

So wurde im Leistungsmodus die Bildrate ebenfalls auf 60 Bilder pro Sekunde erhöht und zudem auch eine dynamische Auflösung im Bereich von 1.080p bis 1.440p hinzugefügt. Wer "Star Wars Jedi: Fallen Order" im normalen Modus spielt, darf sich dagegen auf eine dynamische Auflösung im Bereich von 1.512p bis 2.160p freuen, zudem wurde das Post-Processing auf 4K erhöht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.08.2020 / Soundtrack jetzt bei Spotify & Co.04.05.2020 / Kostenloses Update bringt u. a. neuen Spielmodus19.02.2020 / Musikvideo zum Titelsong11.12.2019 / Action-Adventure bekommt Foto-Modus29.11.2019 / Das Action-Adventure im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung