Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Walking Dead: The final Season - Termin der dritten Episode "Broken Toys"

09.12.2018 / 13:54 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Aus von Telltale stand der Abschluss von "The Walking Dead: The final Season" kurz auf der Kippe, doch im November konnte Skybound die Entwicklung übernehmen und teilt nun mit, wann die letzte dritte von insgesamt vier Episoden mit dem Titel "Broken Toys" erscheinen wird.

Dazu hat man jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der am Ende den 15. Januar als Releasetermin nennt. Trotz der Insolvenz von Telltale und des Entwicklerwechsels bekommen natürlich alle Käufer der letzten Staffel die finale letzten beiden Episoden ohne weitere Bezahlung zur Verfügung gestellt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

26.03.2019 / Letzte Episode jetzt verfügbar21.03.2019 / Trailer zum bevorstehenden Serienfinale05.02.2019 / Erscheint auch noch als Disc-Version15.01.2019 / Dritte Episode "Broken Toys" jetzt erhältlich20.11.2018 / Skybound beginnt jetzt mit der Fertigstellung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ups. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

11.12.2018 / 15:12 Uhr / Marc

Serg
es ist die dritte episode von 4 (bzw die nächste)... nicht die letzte ;) = Zwinker

11.12.2018 / 14:55 Uhr / Serg

Werbung