Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Telltale's The Walking Dead - Skybound stellt sich den Fragen der Spieler

16.10.2018 / 09:52 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Aus von Telltale stand die bereits begonnene vierte und letzte Staffel von "The Walking Dead" ordentlich auf der Kippe, doch zum Glück aller Spieler hat Skybound wie berichtet die Entwicklung des Abenteuerspiels übernommen und wird die Serie somit ordentlich zu Ende führen.

Wie es hier aber konkret weitergehen wird, dazu ist bislang noch nicht all zu viel bekannt. Skybound hatte jüngst lediglich mitgeteilt, dass man sehr aufgeregt sei, die Arbeiten übernehmen zu dürfen, und das man in kürze erste Details bekanntgeben werde.

Morgen Abend, am 17. Oktober, scheint dazu dann der rechte Zeitpunkt gekommen zu sein, denn Skybound wird sich ab 23 Uhr in einem AMA (ask me anything) den Fragen der Spieler auf Reddit stellen. Wer also neue Infos bekommen möchte oder selber eine Frage zum Spiel bzw. der Entwicklung hat, sollte sich zu gegebener Zeit unter folgendem Link einfinden.

Link: Reddit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

26.03.2019 / Letzte Episode jetzt verfügbar21.03.2019 / Trailer zum bevorstehenden Serienfinale05.02.2019 / Erscheint auch noch als Disc-Version15.01.2019 / Dritte Episode "Broken Toys" jetzt erhältlich09.12.2018 / Termin der dritten Episode "Broken Toys"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung