Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Walking Dead: The Final Season - Letzte Episode jetzt verfügbar

26.03.2019 / 11:18 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Aus von Telltale hat Entwickler Skybound nun "The Walking Dead" zu Ende gebracht und mit "Take Us Back" die letzte Episode der finalen Staffel für die Xbox One veröffentlicht.

Nachdem sie sich jahrelang auf der Straße mit lebenden und untoten Gefahren herumgeschlagen hat, stellt eine abgelegene Schule in "The Walking Dead: The Final Season" Clementines Chance auf ein neues Zuhause dar. Während sie sich um den elternlosen AJ gekümmert hat, der ihr als einzige Familie geblieben ist, wurde Clementine zu einer Anführerin. Nach einem explosiven Plan zur Rettung ihrer Freunde ist es nun ihre Aufgabe, eine Gruppe verlorener Kinder nach Hause zu bringen. Eine Horde Beißer, rachsüchtige Plünderer und AJs persönliche Probleme stellen Clementine dabei vor Herausforderungen. Kann Sie die Retterin sein, die die anderen benötigen?

"The Final Season" (Episode 1 bis 4) ist digital für die oben Xbox One für 19.99 Euro verfügbar, eine Retail-Version ist nun ebenfalls für 29,99 Euro erhältlich. Besitzer eines Season Pass erhalten Episode 4 automatisch.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

21.03.2019 / Trailer zum bevorstehenden Serienfinale05.02.2019 / Erscheint auch noch als Disc-Version15.01.2019 / Dritte Episode "Broken Toys" jetzt erhältlich09.12.2018 / Termin der dritten Episode "Broken Toys"20.11.2018 / Skybound beginnt jetzt mit der Fertigstellung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung