Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Doom Eternal - Vorbesteller erhalten Doom 64

22.10.2019 / 16:50 Uhr / Marc Friedrichs

Wer "Doom Eternal" bis zu dessen Release im März nächsten Jahres vorbestellt, erhält als Bonus den Klassiker "Doom 64" kostenlos dazu.

"Doom 64" – ursprünglich am 31. März 1997 für Nintendo 64 veröffentlicht – ist als Teil des Rip-and-Tear-Packs bei der Vorbestellung des Hauptspiels und der Deluxe Edition enthalten. Das Rip-and-Tear-Pack enthält außerdem den DOOT-Revenant-Skin, den Retro-Shotgun-Waffenskin sowie das Kultisten-Basis-Master-Level, eine überarbeitete Version des Kampagnenlevels "Kultisten-Basis" mit neuen Herausforderungen und Überraschungen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

21.08.2019 / Infos zur Spieldauer10.06.2019 / Termin und neuer Story-Trailer von der E307.05.2019 / Bethesda zieht es erstmals nach Europa10.12.2018 / Alles Gute zum 25. Geburtstag11.06.2018 / Fortsetzung der Reihe angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung