Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Doom Eternal - Ab 1. Oktober im Xbox Game Pass

24.09.2020 / 19:27 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte gab es schon den ganzen Tag, nun hat Microsoft offiziell bestätigt: "Doom Eternal" von id Software und Bethesda kommt ab dem 1. Oktober in den Xbox Game Pass!

Nachdem Microsoft vor ein paar Tagen die Übernahme von Bethesda bzw. dem Mutterkonzern ZeniMax Media publik gemacht hatte, wurde bereits angekündigt, dass man nach und nach die Spiele von Bethesda und den anderen Tochterfirmen wie id Software in den Xbox Game Pass aufnehmen könnte.

"Doom Eternal" erschien erst im März des Jahres für die Xbox One und soll später auch für die Xbox Series X bzw. S zur Verfügung stehen.

Link: Xbox Wire

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.10.2020 / Launch-Trailer zur Erweiterung27.08.2020 / Erweiterung erscheint im Oktober06.08.2020 / Release für die Xbox Series X bestätigt25.03.2020 / Der höllische Shooter im Test20.03.2020 / Auf in die Hölle!

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung