Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Doom Eternal - Erscheint der Shooter auch für die Xbox Series X?

24.01.2020 / 14:38 Uhr / Marc Friedrichs

Bei Entwickler id Software kann man sich durchaus vorstellen, dass der Shooter "Doom Eternal" später auch für die Xbox Series X erscheinen könnte.

Gegenüber Metro.co.uk räumte Game-Director Marty Stratton ein, dass es durchaus entsprechende Überlegungen geben würde, man aber noch nicht final darüber diskutiert habe.

Erst einmal erscheint "Doom Eternal" im März also nur für die Xbox One. Und da macht Stratton auch gleich ein Versprechen: Da man derzeit am Ende des aktuellen Konsolenzyklus stehe, würde das Entwicklerteam die Konsole sehr gut kennen. Man sei daher in der Lage, das Beste aus der Hardware herauszuholen.

Man mache ein paar echt coole Sachen mit der Konsole, also wäre es daher auch logisch, die Technik weiter voranzutreiben und auch auf kommenden Plattformen eines der besten Spiele bieten zu können.

Link: Metro.co.uk

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

14.01.2020 / id und Bethesda zeigen zweiten Trailer22.10.2019 / Vorbesteller erhalten Doom 6421.08.2019 / Infos zur Spieldauer10.06.2019 / Termin und neuer Story-Trailer von der E307.05.2019 / Bethesda zieht es erstmals nach Europa

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung