Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Doom Eternal - Auf in die Hölle!

20.03.2020 / 14:21 Uhr / Marc Friedrichs

Es ist soweit: "Doom Eternal" von Bethesda und id Software ist ab sofort für die Xbox One erhältlich. Hier haben wir noch einmal den Launch-Trailer für euch:

"'Doom Eternal' ist unser bisher ambitioniertestes Spiel", so Marty Stratton, Executive Producer bei id Software. "Der Umfang der Kampagne und des Battle Modus sind ein Zeugnis davon, wie engagiert und talentiert das ganze Team von id Software ist. Die Entwicklung von 'Doom Eternal' hat uns einen Höllenspaß gemacht und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler diese spannende, epische Reise antreten können."

Im bisher größten "Doom"-Spiel sollen die Spieler ein fesselndes und aggressives Kampfsystem erleben, in dem sie Fähigkeiten und Waffen meistern müssen, wenn sie die Horden der Hölle zurückschlagen wollen. Unterstützt durch idTech 7 und den Soundtrack von Mick Gordon will "Doom Eternal" auf dem aufbauen, was Spieler schon im Vorgänger begeisterte und verspricht dabei ein verbessertes Kampfsystem, neue und bekannte Dämonen, ein mächtiges neues Waffenarsenal und nie zuvor gesehene Welten.

"Doom Eternal" befindet sich bereits seit ein paar Tagen in unserem Testlabor, die Review wird in Kürze online gehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.10.2020 / Launch-Trailer zur Erweiterung24.09.2020 / Ab 1. Oktober im Xbox Game Pass27.08.2020 / Erweiterung erscheint im Oktober06.08.2020 / Release für die Xbox Series X bestätigt25.03.2020 / Der höllische Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung