Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

QuakeCon - Bethesda zieht es erstmals nach Europa

07.05.2019 / 17:34 Uhr / Marc Friedrichs

Am 26. und 27. Juli wird Bethesdas Hausmesse Quakecon das erste Mal auch in Europa, genauer gesagt in den Printworks London, stattfinden. Passend zum "Year of Doom" können interessierte Spieler auf dem kostenlosen Event neben "Doom Eternal" auch andere Games live erleben.

Wie Bethesda mitteilt, darf man sich so u.a. auf "Wolfenstein: Youngblood", "Rage 2", "Fallout 76" und auch "The Elder Scrolls Online" freuen. Im Retro-Bereich können Fans zudem die Anfänge von "Doom" nachverfolgen oder weitere Highlights der Convention genießen: Galerien, Panels mit Spieleindustrie-Experten, eine Tabletop-Ecke und die nicht zu verachtende Chance, den ein oder anderen Bethesda-Entwickler kennenzulernen.

Weitere Infos zur QuakeCon Europe samt Ticket-Newsletter Anmeldung gibt es unter folgender Homepage.

Link: QuakeCon

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.06.2019 / Termin und neuer Story-Trailer von der E310.12.2018 / Alles Gute zum 25. Geburtstag11.06.2018 / Fortsetzung der Reihe angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung