Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced - Erscheint im Juni für Xbox Series X|S

01.04.2021 / 12:19 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bethesda und ZeniMax Online mitteilen, erscheint am 8. Juni "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced" für die Xbox Series X|S. Wer das Spiel bereits für die Xbox One besitzt, kann kostenlos upgraden.

Die neue Version verspricht einen großen Sprung im Bereich Leistung und Präsentation. Folgende Features können Spieler erwarten:

  • Leistung der nächsten Generation: Bisher lief "ESO" mit 30 FPS. Mit der Xbox Series X|S kann das Spiel im Leistungsmodus allerdings 60 FPS bieten. Wer hingegen darauf verzichten und sich lieber optisch beeindrucken lassen will, kann bei "ESO" im Qualitätsmodus native 4K in 30 FPS genießen.
  • Erhöhte Sichtweite: Für Spieler, die gerne die weiten Ausblicke in "ESO" bewundern, wurde die Sichtweite nahezu verdoppelt, was einen viel tieferen Blick in die stets wachsende Welt Tamriels ermöglicht.
  • Verbesserte Ladezeiten: Die Ladezeiten werden auf der neuen Xbox im Durchschnitt fast halbiert, wodurch auch Konsolenspieler nun mit weniger Wartezeiten in die Welt von "ESO" eintauchen können.

"ESO: Console Enhanced" bringt eine ganze Reihe weiterer Änderungen mit sich, beispielsweise verbesserte Reflektionen, Schatten, Tiefenunschärfe, Umgebungsverdeckung und globale Ausleuchtung im Bildbereich und dazu verbessertes Antialiasing sowie detailliertere Texturen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

13.06.2021 / Launch-Trailer zum morgigen Release25.05.2021 / Release verzögert sich um eine Woche

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung