Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Diese Woche kostenlos spielbar

22.11.2016 / 06:17 Uhr / Julian Riefsdahl

Mittlerweile entscheiden sich immer mehr Publisher dazu ihre Titel für einen begrenzten Zeitraum zum kostenlosen Testen anzubieten, sodass Bethesda erneut alle interessierten Spieler nach Tamriel einlädt. Das MMORPG "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" wird nämlich ab dem morgigen Mittwoch bereits zum zweiten Mal allen Xbox Live Gold-Mitgliedern als Vollversion kostenlos zur Verfügung stehen. Um auf den Download zuzugreifen, reicht es somit ab dem 23. November die Produktseite innerhalb des Microsoft Stores über den unten stehenden Link aufzurufen.

Obendrauf spendiert man sämtlichen Einsteigern 500 Kronen als Willkommensgeschenk, mit welchen sich Gegenstände im Spiel erwerben lassen. Wer sich innerhalb des Zeitraums für den Kauf der digitalen Fassung entscheidet, erhält zudem einen Rabatt auf den Kaufpreis. Zusätzlich nehmen alle Personen die das Spiel in den nächsten Tagen starten an einer Verlosung teil, bei welcher es eine von fünf Reisen zu gewinnen gibt. Details zu der Aktion sind über die unten verlinkte offizielle Website einsehbar.

Link: Microsoft Store
Link: ElderScrollsOnline.com

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.08.2018 / Verlies-DLC und Update 19 verfügbar10.05.2018 / Diese Games warten auf euch03.05.2018 / Neuer Trailer zum Psijik-Orden17.04.2018 / Gameplay-Video zur neuen Erweiterung22.03.2018 / Neue Erweiterung startet im Juni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung