Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced - Release verzögert sich um eine Woche

25.05.2021 / 13:12 Uhr / Marc Friedrichs

Wie ZeniMax mitteilt, wird sich der Release von "The Elder Scrolls Online: Console Enhanced" für die Xbox Series X|S um eine Woche verschieben.

Eigentlich sollte die grafisch aufpolierte Version des Online-Rollenspiels am 8. Juni erscheinen, nun ist der Release für den 15. Juni vorgesehen. Als Grund gibt man an, dass am 8. Juni das "ESO"-Update 30 ("Blackwood") erscheint und man dann der erweiterten Konsolenfassung nicht die nötige Aufmerksamkeit widmen könnte.

"The Elder Scrolls Online: Console Enhanced" verspricht bis zu 4K-Auflösung und bis zu 60 fps, geringere Ladezeiten, größere Sichtweite, verbesserte Reflektionen, Schatten und Tiefenunschärfe sowie detailliertere Texturen.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

13.06.2021 / Launch-Trailer zum morgigen Release01.04.2021 / Erscheint im Juni für Xbox Series X|S

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung