Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Imperial City" erhältlich

17.09.2015 / 08:59 Uhr / Marc Friedrichs

"Imperial City", die erste DLC-Spielerweiterung für "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited", ist nun auch für die Xbox One erhältlich. Die Kaiserstadt, das Herz des Kaiserreichs Cyrodiil, ist in die Hände des daedrischen Fürsten Molag Bal gefallen und nun kämpfen alle drei Allianzen nicht nur gegen die daedrischen Streitkräfte, sondern fallen auch gegenseitig übereinander her.

Das Add-on beinhaltet laut Bethesda viele neue Inhalte. "Mit zahlreichen neuen Gebieten, Quests, Gegnern und exklusiven Gegenständen bietet 'Imperial City' viele Stunden zusätzliches Gameplay für all diejenigen, die sich alleine, in kleinen Gruppen oder mit Hunderten anderen Spielern in Tamriel ins Abenteuer stürzen", so die Macher.

"Imperial City" ist in einer aktiven Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 2.500 Kronen im spieleigenen Shop erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.08.2018 / Verlies-DLC und Update 19 verfügbar10.05.2018 / Diese Games warten auf euch03.05.2018 / Neuer Trailer zum Psijik-Orden17.04.2018 / Gameplay-Video zur neuen Erweiterung22.03.2018 / Neue Erweiterung startet im Juni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung