Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online - Auch etwas für Soloplayer

24.03.2015 / 14:31 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn im Juni mit "The Elder Scrolls Online" ein hoffentlich heißer Rollenspiel-Sommer beginnt, dürfen auch ausgesprochene Multiplayermuffel, die lieber alleine durch die Dungeons ziehen, eine Spielrunde wagen. Wie Director Matt Firor von Bethesda jetzt nämlich noch einmal bekräftigt, sei das MMORPG auch etwas für Einzelspieler.

"Wir haben das Spiel so entworfen, dass der Spieler auch komplett alleine spielen kann, wenn er das will", so Firor. "Es gibt viele Spieler, die niemals zuvor ein Online-Spiel dieser Art gespielt haben. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Idee dahinter ist, dass du alleine spielen kannst, aber irgendwann auf andere Spieler triffst. Du kannst dich ihnen dann nahtlos anschließen, Gruppen bilden, Gilden beitreten und lernen, wie viel Spaß das Interagieren und Sozialisieren mit anderen Spielern macht."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.08.2018 / Verlies-DLC und Update 19 verfügbar10.05.2018 / Diese Games warten auf euch03.05.2018 / Neuer Trailer zum Psijik-Orden17.04.2018 / Gameplay-Video zur neuen Erweiterung22.03.2018 / Neue Erweiterung startet im Juni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung