Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fable 3
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fable 3 - Böse Überraschung auf der X10?

08.02.2010 / 20:30 Uhr / Dimitri

Am 11. Februar 2010 wird Microsoft mit der X10 in San Francisco nach einigen Jahren Pause wieder eine eigene Hausmesse abhalten. Unter anderem sollen dort auch erste konkrete Informationen zu "Fable 3" bekannt gegeben werden. Entwicklerlegende Peter Molyneux hat in diesem Zusammenhang jetzt in einem Videointerview verraten, dass diese neuen Informationen viele Leute womöglich aufregen werden.

"Wir werden viele Dinge bezüglich Fable 3 ankündigen. Einige davon werden sehr, sehr große Dinge sein. Größer als ihr glaubt. Und viele Leute werden sich darüber aufregen. Ich habe schon fast Angst davor, die Leuten darüber zu informieren, was sie sich mit großer Sicherheit sehr aufregen wird. Aber ich bin mir sicher, dass es so richtig ist."

Was Molyneux genau damit meint, wird sich in wenigen Tagen auf der X10 zeigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

10.06.2013 / Heute gratis für Goldmitglieder21.02.2012 / Zusatzinhalte sind Deal der Woche21.05.2011 / Jetzt auch für Windows11.03.2011 / Mit CBS zum Schnäppchenpreis25.02.2011 / Nächste Woche neuer DLC

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung