Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PES 2011
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2011 - Neuer Gameplay-Trailer online

16.06.2010 / 12:26 Uhr / Marc Friedrichs

Konami veröffentlicht anlässlich der E3 erstmals einen Gameplay-Trailer zu "PES 2011", welcher die neuen Animationen und Bewegungen der Spieler in Aktion zeigt. Er veranschaulicht auch das neue Trick System, welches alle Kniffe und bevorzugten Bewegungsabläufe leichter denn je erreichbar macht. Ein leichter Unschärfe-Effekt bei Wiederholungen sorgt für noch mehr "TV-Effekt" bei der Präsentation. Mit "PES 2011" präsentiert Konami das bislang größte Maß an Neuerungen in Sachen Gameplay, Kontroll-Optionen und Animationen, das es jemals innerhalb der Serie gab. Ein ganz wesentlicher Aspekt ist dabei die neue Power-Anzeige, die es den Spielern jetzt erlaubt, die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt zu bestimmen.

Link: PES 2011 E3 2010 Gameplay-Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2011 / Neuer DLC kommt nächste Woche16.12.2010 / Nächste Woche kostenloses Update19.11.2010 / Neues Update im Anmarsch26.10.2010 / Konamis Fußballsimulation im Test14.09.2010 / Morgen erscheint Demo

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung