Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PES 2011
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2011 - Auch Werder Bremen ist auf dem Platz

07.09.2010 / 12:44 Uhr / Marc Friedrichs

Konami veröffentlichte heute die vollständige Aufstellung der neu lizenzierten Klubs, die in "PES 2011" integriert sind. Erst kürzlich gab der Publisher bekannt, dass Bayern München unter den offiziell im Spiel vertretenen Mannschaften ist; für Deutschland ist nun außerdem auch Werder Bremen mit dabei.

Die neuen italienischen Clubs sind Lecce, Cesena und Neuaufsteiger Brescia, die Spanische Liga wird ergänzt durch Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe. Für die Englische Sektion ist nun neben Manchester United auch Tottenham Hotspur im Spiel. Mit all diesen neu ergänzten Klubs verfügt "PES 2011" nun über mehr als 100 offiziell lizenzierte Europäische Klub Mannschaften – die bislang größte Anzahl in der Geschichte der Serie.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2011 / Neuer DLC kommt nächste Woche16.12.2010 / Nächste Woche kostenloses Update19.11.2010 / Neues Update im Anmarsch26.10.2010 / Konamis Fußballsimulation im Test14.09.2010 / Morgen erscheint Demo

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung