Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PES 2011
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2011 - Neues Update im Anmarsch

19.11.2010 / 19:43 Uhr / Marc Friedrichs

Konami veröffentlicht am 24. November ein neues, frei verfügbares Update für "PES 2011". Der Download ändert eine Reihe von Einstellungen, welche auf Wünsche und Vorschläge der "PES"-Community zurückgehen. Er justiert beispielsweise die Verteidiger KI, was in verschiedenen Spiel-Situationen ein besseres Pressing erlaubt. Ebenfalls wurden etwa der Schwierigkeitsgrad und die Erfolgsquote beim sogenannten Rainbow Kick korrigiert, zudem lassen sich Einwürfe nun direkt zurück an den Mitspieler passen.

Das Umschalten der Spieleranwahl wurde ebenfalls verbessert, insbesondere in Situationen, wenn der Ball quer gespielt wird. Auch die Kalkulation von Transferzahlungen in der Meister Liga ist neu gestaltet. Eine weitere Änderung: Die Namen über CPU-Spielern können nun ausgeschaltet werden, analog zu den Spielereinstellungen. Auch die Schuss-Stärke wurde überarbeitet, um in Abhängigkeit von der jeweiligen Situation noch realistischere Reaktionen bei den Spielern hervorzurufen. Und schließlich wurden auch einige Fan-Gesänge verfeinert und geändert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2011 / Neuer DLC kommt nächste Woche16.12.2010 / Nächste Woche kostenloses Update26.10.2010 / Konamis Fußballsimulation im Test14.09.2010 / Morgen erscheint Demo07.09.2010 / Auch Werder Bremen ist auf dem Platz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung