Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PES 2011
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2011 - Konamis Fußballsimulation im Test

26.10.2010 / 13:47 Uhr / Marc Friedrichs

Konami und EA streiten sich seit jeher um die Vorherrschaft auf dem Fußballplatz. Dieses Jahr kommt es erneut zum Showdown und der Zweikampf zwischen "Pro Evolution Soccer" und "FIFA" geht in die nächste Runde. Nachdem wir "FIFA 11" bereits testen konnten, schauen wir nun, wie sich Konamis "PES 2011" schlägt.

Link: PES 2011 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2011 / Neuer DLC kommt nächste Woche16.12.2010 / Nächste Woche kostenloses Update19.11.2010 / Neues Update im Anmarsch14.09.2010 / Morgen erscheint Demo07.09.2010 / Auch Werder Bremen ist auf dem Platz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
ProStyle SG
Für die Kader der Mannschaften gibts schon ein update, also so schlimm ist es nicht!
"Pro Evolution Soccer"-Spielen waren immer die stocksteifen Animationen der Spieler- wer beurteilt das ein anti fussballer? spiele selber schon über 20 jahre fussball und wenn ich Fifa mit PES vergleiche, dann gibt es keinen zweifel daran welches realistischer ist! ich könnt noch viel erzählen aber mein FAZIT ist: Fifa hat sich sehr gut verbessert, aber es kommt was den realismus ausmacht, nicht an PES dran! Fifa kann "wirklich" jeder ohne Prob zocken, aber PES muss man können - war schon immer so!

P.S. Gelegentliche KI-Aussetzer: also ich find das gut, weil im echten fussball gibt es teilweise krassere aussetzer. ok einige aussetzter sind ehrlich komisch aber Fussball lebt von fehlern sonst gehts immer 0:0 aus... bissl nachdenken ist kein EGO-SHOOTER

26.10.2010 / 15:50 Uhr / ProStyle SG

Werbung