Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia II - Alternative Enden gestrichen

30.06.2010 / 14:57 Uhr / Marc Friedrichs

Ursprünglich hatte 2K Games geplant, "Mafia II" mit vier unterschiedlichen Endsequenzen auszuliefern. Doch jetzt haben die Entwickler drei davon wieder gestrichen, laut Senior Producer Denby Grace wäre man mit ihnen nicht zufrieden gewesen. Nur eine Endsequenz hätte herausgestochen und wird jetzt als einziger Abschluss des Spiels herhalten müssen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.03.2011 / Director's Cut angekündigt23.11.2010 / Dritter DLC jetzt verfügbar22.10.2010 / Joe's Adventures ab 23. November23.09.2010 / Vorbesteller-DLC für jeden verfügbar16.09.2010 / Weiterer Inhalt angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung