Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia II - Dritter DLC jetzt verfügbar

23.11.2010 / 19:26 Uhr / Marc Friedrichs

2K Games gab heute bekannt, dass "Joe's Adventures", das dritte Add-On-Paket zum Herunterladen für "Mafia II", nun weltweit zum Herunterladen vom Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Der DLC erweitert die Erzählung von "Mafia II" mit über sechs Stunden neuem Gameplay für 800 Microsoft Points.

In "Joe's Adventures" übernimmt der Spieler die Rolle von Joe Barbaro, der in Folge von Vito Scalettas Gefängnisstrafe durch Empire Bay wütet. Joe muss den Verräter finden, der Vito verraten hat, und gleichzeitig die Herausforderungen beim Aufstieg innerhalb der Organisation bestehen. Die dreiste Persönlichkeit des impulsiven und unberechenbaren Joe wird durch sein einzigartiges Gespür für Stil und Eleganz in seiner neuen Garderobe widergespiegelt, die Teil des Inhalts zum Herunterladen ist. Joes Vorliebe für Luxus - und die Damenwelt - hört damit jedoch nicht auf; "Joe's Adventures" beinhaltet außerdem ein neues Delizia Grandeamerica Sport-Coupe, neun klassische Songs der 1940er und 1950er und 20 neue Playboy-Sammlerstücke.

Zusätzlich zur Hauptstory bietet "Joe's Adventures" Stadtmissionen im Arcade-Stil, wobei der Spieler Punkte sammelt, die sofort im verbesserten Bestenlistensystem verzeichnet werden, was zu einem höheren Wiederspielwert im Kampf um die obersten Plätze führt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.03.2011 / Director's Cut angekündigt22.10.2010 / Joe's Adventures ab 23. November23.09.2010 / Vorbesteller-DLC für jeden verfügbar16.09.2010 / Weiterer Inhalt angekündigt09.09.2010 / Collector's Edition zu gewinnen [Update]

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung