Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia II - Demo auf dem Marktplatz verfügbar

10.08.2010 / 12:02 Uhr / Marc Friedrichs

2K Games hat heute eine Demo zu "Mafia II" auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit gestellt. Die Anspielversion spielt in der amerikanischen Stadt Empire Bay in den 1940er und 1950er Jahren und lädt den Spieler ein, die Schießereien und Verfolgungsjagden, die Charaktere, die Geschichte und die Atmosphäre kennenzulernen.

"Mafia II" wird am 27. August im europäischen Handel erscheinen. Während sich das Spiel über zwei Dekaden erstreckt, spielt der Buzzsaw-Level im Sommer der 50er Jahre - einer Zeit, die als Geburtsstunde der Coolness gilt und Rock'n'Roll, Hotrods und rebellische Ansichten mit sich brachte. In der Demoversion werden Vito Scaletta und seine Kumpels Joe und Henry losgeschickt, um einen Gangster namens "The Fat Man" auszuschalten. Die Mission veranschaulicht die Action, die detailgetreu umgesetzten Fahrzeuge der damaligen Zeit, die Charaktere und einen Teil der riesigen Stadt Empire Bay in dieser Periode.

Die Geschichte von "Mafia II" dreht sich um Vito Scaletta, der versucht, sich auf den Straßen von Empire Bay einen Namen zu machen. Er ist ein Typ, dem man einfach jede Aufgabe anvertrauen kann. Zusammen mit seinem Freund Joe tut er alles, um sich bei der Mafia zu beweisen – ein Vorhaben, das letztlich eskaliert und zu immer größeren Verbrechen mit größeren Belohnungen, mehr Status und verheerenden Konsequenzen führt.

Link: Dieses Thema im Forum diskutieren

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.03.2011 / Director's Cut angekündigt23.11.2010 / Dritter DLC jetzt verfügbar22.10.2010 / Joe's Adventures ab 23. November23.09.2010 / Vorbesteller-DLC für jeden verfügbar16.09.2010 / Weiterer Inhalt angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung