Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia II - Playboy mit an Bord

08.03.2010 / 15:22 Uhr / Marc Friedrichs

2K Games gab heute den Abschluss einer Lizenzvereinbarung mit dem Playboy-Magazin bekannt, durch die eine einzigartige Integration von mehr als 50 ausgesuchten Covers und Mittelseiten des Magazins in "Mafia II" ermöglicht wird. "Mafia II" spielt in der komplett realisierten und pulsierenden amerikanischen Stadt Empire Bay der 1940er und 1950er Jahre; die Spieler können dort virtuelle Kopien des bekannten Magazins sammeln, das den Männern seit Dezember 1953 als der ultimative Lifestyle- und Kulturführer dient.

"Während die meisten Gangster-Spiele vorwiegend auf reine Action ausgelegt sind, bietet Mafia II eine tiefgehende und mitreißende Story in einer eleganten Atmosphäre, die diese Ära wieder zum Leben erweckt", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Durch die Partnerschaft mit dem Playboy können wir ein einzigartiges Element der Authentizität ins Spiel bringen, indem wir die klassischen Bilder aus dem Magazin einbinden, die zeigen, wie immens der Einfluss des Playboys auf die Einstellung und Kultur dieser Generation war."

"Seit mehr als 55 Jahren ist der Playboy Teil der amerikanischen Popkultur-Landschaft und bietet seinen Lesern Reportagen mit Tiefgang, Interviews und Modetrends sowie Bilder der schönsten Frauen der Welt", so Jimmy Jellinek, Editorial Director des Playboy-Magazins. "Mafia II spielt zu der Zeit, als der Playboy in Mode kam, und enthält Charaktere, die den Stil und die Einstellung unserer frühen Ausgaben widerspiegeln. Wir freuen uns, ein Element der Authentizität zu diesem Spiel beizutragen, das in der Männerwelt unerreicht ist."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.03.2011 / Director's Cut angekündigt23.11.2010 / Dritter DLC jetzt verfügbar22.10.2010 / Joe's Adventures ab 23. November23.09.2010 / Vorbesteller-DLC für jeden verfügbar16.09.2010 / Weiterer Inhalt angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung