Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Diablo III - Konsolenversion wäre interessant

27.10.2010 / 12:56 Uhr / Marc Friedrichs

Seit "Diablo" schauen Consoleros immer mal wieder neidisch in Richtung PC - zumindest wenn sie Fans von Action-RPGs sind. Doch vielleicht findet das sich derzeitig noch bei Blizzard in Entwicklung befindliche "Diablo III" irgendwann mal den Weg auf die Konsolen.

Zumindest könnte sich das Senior Designer Jason Bender gut vorstellen. Momentan arbeite man zwar ausschließlich an der PC-Version, doch seiner Meinung nach würde der Titel auch gut zu den Konsolen passen. Insofern würde er sich freuen, wenn man den Titel irgendwann mal auf Konsolen spielen könnte: "Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Es ist schwer zu sagen", meint Bender.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Das Action-RPG im Test26.08.2013 / Erscheint auch der "Reaper of Souls"-DLC?06.06.2013 / Release-Termin bekannt21.02.2013 / Nur für Sony-Konsolen?11.12.2012 / Läuft auf Konsolen-Hardware

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Das Problem ist das das garnicht Blizzard mehr ist (seit 1995 schon nicht) sondern Activision..

28.10.2010 / 06:07 Uhr / Gabumon

boogiboss
Obwohl ich muss sagen blizzard giebt sich sehr viel mühe bei dem was sie anpacken.

Ich akzeptire natürlich nur eine 1 zu 1 umsetzung.

Und betreff geld, natürlich wollen sie geld verdiene als were das was abnormales.

27.10.2010 / 20:06 Uhr / boogiboss

HoLLe
Ich werde mir zum release die PC-Version holen weil ich nen eingefleischter Diablo2-Spieler bin aber über eine Konsolenversion würde ich mich sehr freuen ;) = Zwinker

27.10.2010 / 13:22 Uhr / HoLLe

Gabumon
wobei, es gab sowieso schon Diablo für Konsolen, für die PS1

DAs wär also nicht mal was neues..

27.10.2010 / 13:22 Uhr / Gabumon

Gabumon
natürlich ist für Activision ne Konsolenversion interessant, aber aus einem Grund..

.. Geld..

27.10.2010 / 13:20 Uhr / Gabumon

Marc
Ach quatsch, das wird innerhalb von einem halben Jahr lieblos portiert. Kauft ja dann eh jeder aufgrund des Namens... ^^

27.10.2010 / 13:17 Uhr / Marc

boogiboss
Geil wäre es schon und dazu noch maus und Tastatur und die sache ist geritzt.
Aber fals das übehaupt mal kommen sollte, vergehen wieder mal einige Jahre.

27.10.2010 / 13:15 Uhr / boogiboss

Werbung