Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Diablo III

Diablo III - Konsolenversion wäre interessant

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.10.2010, 12:56 Uhr 7

Seit "Diablo" schauen Consoleros immer mal wieder neidisch in Richtung PC - zumindest wenn sie Fans von Action-RPGs sind. Doch vielleicht findet das sich derzeitig noch bei Blizzard in Entwicklung befindliche "Diablo III" irgendwann mal den Weg auf die Konsolen.

Zumindest könnte sich das Senior Designer Jason Bender gut vorstellen. Momentan arbeite man zwar ausschließlich an der PC-Version, doch seiner Meinung nach würde der Titel auch gut zu den Konsolen passen. Insofern würde er sich freuen, wenn man den Titel irgendwann mal auf Konsolen spielen könnte: "Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Es ist schwer zu sagen", meint Bender.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

28.10.2010, 06:07 Uhr

Das Problem ist das das garnicht Blizzard mehr ist (seit 1995 schon nicht) sondern Activision..

boogiboss

boogiboss

27.10.2010, 20:06 Uhr

Obwohl ich muss sagen blizzard giebt sich sehr viel mühe bei dem was sie anpacken.

Ich akzeptire natürlich nur eine 1 zu 1 umsetzung.

Und betreff geld, natürlich wollen sie geld verdiene als were das was abnormales.

HoLLe

HoLLe

27.10.2010, 13:22 Uhr

Ich werde mir zum release die PC-Version holen weil ich nen eingefleischter Diablo2-Spieler bin aber über eine Konsolenversion würde ich mich sehr freuen ;) = Zwinker

Gabumon

Gabumon

27.10.2010, 13:22 Uhr

wobei, es gab sowieso schon Diablo für Konsolen, für die PS1

DAs wär also nicht mal was neues..

Gabumon

Gabumon

27.10.2010, 13:20 Uhr

natürlich ist für Activision ne Konsolenversion interessant, aber aus einem Grund..

.. Geld..

Marc

Marc

27.10.2010, 13:17 Uhr

Ach quatsch, das wird innerhalb von einem halben Jahr lieblos portiert. Kauft ja dann eh jeder aufgrund des Namens... ^^

boogiboss

boogiboss

27.10.2010, 13:15 Uhr

Geil wäre es schon und dazu noch maus und Tastatur und die sache ist geritzt.
Aber fals das übehaupt mal kommen sollte, vergehen wieder mal einige Jahre.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin