Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Diablo III - Nur für Sony-Konsolen?

21.02.2013 / 10:17 Uhr / Marc Friedrichs

Bislang war die Diskussion über eine mögliche Konsolen-Version von "Diablo III" ein ewiges Hin und Her. Einmal hieß es, dass Entwickler Blizzard einen Release für durchaus möglich hält, mal hieß es, eine Portierung der PC-Version sei nicht geplant.

Nun gibt es zumindest eine gute Nachricht: Im Rahmen der nächtlichen Vorstellung der Playstation 4 wurde offiziell bestätigt, dass "Diablo III" für PS3 und PS4 erscheinen wird. Die schlechte Nachricht dagegen: Vielleicht schauen Xbox-Spieler dafür in die Röhre. Dass das Spiel auch irgendwann für Microsofts Konsole erscheinen wird, hat man zwar nicht ausgeschlossen, eine entsprechende Veröffentlichung aber auch nicht erwähnt. Stattdessen hat man die strategische Partnerschaft hervorgehoben, die man mit Sony abgeschlossen habe.

Xbox-Spielern mit Hang zu Action-RPGs bleibt somit weiterhin nur die Hoffnung. Aber das sind sie ja mittlerweile in Sachen "Diablo III" gewohnt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Das Action-RPG im Test26.08.2013 / Erscheint auch der "Reaper of Souls"-DLC?06.06.2013 / Release-Termin bekannt11.12.2012 / Läuft auf Konsolen-Hardware11.01.2012 / Konsolenversion weiterhin unklar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Bezweifle ich auch, und selbst wenn. Ein durchschnittsspiel das auf abzocke ausgelegt ist weniger...

21.02.2013 / 19:23 Uhr / Gabumon

bobsenhimself
naja...das es für xbox kommt werden sie wohl kaum auf ner sony pressekonferenz verlauten lassen.

die kohle lassen die sich bestimmt nicht entgehen.

21.02.2013 / 10:53 Uhr / bobsenhimself

Werbung