Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Diablo III - Das Action-RPG im Test

30.09.2013 / 12:54 Uhr / Marc Friedrichs

Silicon & Synapse. Ich würde mein nicht vorhandenes Redakteursgehalt darauf verwetten, dass über die Hälfte von euch keine Ahnung hat, dass das der originäre Name von Blizzard Entertainment ist. Zugeben, seit 1992 ist einiges an Zeit vergangen, als drei Absolventen der UCLA eben jene Firma gegründet haben. Grandiose Franchises wurden seitdem geboren. Das "Warcraft"-Universum, das mich seit "Warcraft II: Tides of Darkness" zu seinen Fans zählen kann. Oder der Klassiker aller LAN-Partys: "Starcraft". Allerdings muss man sich auch als Fan eingestehen, dass in letzter Zeit der Lack etwas ab ist. "World of Warcraft" ist in meinen Augen zwar eine perfekte Gelddruckmaschine, aber als tatsächliches Spiel höchstens gehobenes Mittelmaß. "Starcraft II" ist mit seinem Episodenmodell eine grenzwertige Geschichte, vom Fehlen eines lokalen LAN-Modus mal ganz abgesehen. Als ich dann auch noch lesen musste, dass "Diablo III" über ein Auktionshaus verfügen wird, in dem man In-Game-Items verkaufen kann, war meine Sympathie für die Jungs und Mädels von Blizzard erloschen. Dementsprechend gebe ich zu, ich habe von der Konsolenumsetzung von "Diablo III" nicht viel erwartet. Warum ich sehr angenehm überrascht wurde und wie gut die technische Portierung auf Konsole ist, erfahrt ihr jetzt.

Link: Diablo III Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.08.2013 / Erscheint auch der "Reaper of Souls"-DLC?06.06.2013 / Release-Termin bekannt21.02.2013 / Nur für Sony-Konsolen?11.12.2012 / Läuft auf Konsolen-Hardware11.01.2012 / Konsolenversion weiterhin unklar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung