Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Diablo - Blizzard tüftelt an Konsolenkonzept

16.11.2010 / 15:24 Uhr / Marc Friedrichs

Dass Blizzard einer Konsolenversion von "Diablo" nicht abgeneigt ist, haben wir ja schon mehrfach geschrieben. Doch nach und nach scheinen sich die Fakten nun zu verdichten. Wie man jetzt nämlich im offiziellen Forum mitteilt, untersucht man derzeit ein entsprechendes Konzept für Konsolen.

Von einer Ankündigung will Blizzard allerdings noch nichts wissen. Im Fokus stünden weiterhin die PC- und Mac-Versionen von "Diablo III". Alles weitere werde man später sehen...

Link: Offizielles Forum

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Das Action-RPG im Test26.08.2013 / Erscheint auch der "Reaper of Souls"-DLC?06.06.2013 / Release-Termin bekannt21.02.2013 / Nur für Sony-Konsolen?11.12.2012 / Läuft auf Konsolen-Hardware

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Sollen lieber StarCraft Ghost wieder aufgreifen, Diablo braucht man nicht wirklich.

16.11.2010 / 17:20 Uhr / Paul

Gabumon
was brauchen die da nen "konzept"? Diablo 1 erschien schon auf Konsole, und Spieltechnisch unterscheiden sich Diablo 1 und 3 nicht wirklich..

Ich wette drauf das die Konsolenversion fast gleichzeitig kommt

16.11.2010 / 15:43 Uhr / Gabumon

Werbung