Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Diablo III - Läuft auf Konsolen-Hardware

11.12.2012 / 20:05 Uhr / Marc Friedrichs

"Diablo III" ist in Sachen Konsolenfassung ein endloses Thema. Mal soll eine Veröffentlichung kurz bevor stehen, mal ist sie nahezu ausgeschlossen.

Heute dürfen sich Fans mal wieder etwas Hoffnung machen. Wie Chief Creative Officer Rob Pardo von Blizzard mitteilt, konnte man das Spiel bei internen Tests nämlich bereits auf Konsolen-Hardware zum Laufen bringen. Dabei handelt es sich zwar um eine recht frühe Version, aber Pardo hofft, daraus eines Tages ein richtiges Projekt machen zu können.

Und auch Lead Designer Jay Wilson schürt ein wenig Optimismus: seinen Worten zufolge untersuche man immer noch Möglichkeiten für eine Konsolen-Umsetzung. Na dann...

Link: Polygon

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Das Action-RPG im Test26.08.2013 / Erscheint auch der "Reaper of Souls"-DLC?06.06.2013 / Release-Termin bekannt21.02.2013 / Nur für Sony-Konsolen?11.01.2012 / Konsolenversion weiterhin unklar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
zudem eine ausführbare Datei für die Xbox zu kompilieren ist es auch nicht das große Problem...

Das kann jeder Hobbyprogrammierer

12.12.2012 / 18:49 Uhr / Gabumon

bobsenhimself
Dieser Bohei darum..... Torchlight isn Diablo Klon und funktioniert auch Super mit Gamepad....und die Grafik Xbox tauglich zu bekommen kann ja wohl auch nich so schwer sein.

Dieses ganze Bla Bla is doch nur weil die antesten wollen wie das Interesse ist.

12.12.2012 / 10:53 Uhr / bobsenhimself

Pegasus Galaxie
Wenn man alle Grafikoptionen bis aufs letzte ausschöpft, dann ist es sehr wohl Technisch fordernd. Für die 360 müsste aber höchstwarscheinlich auf viele Schatteneffekte und Anti-Aliasing Effekte verzichtet werden

12.12.2012 / 09:55 Uhr / Pegasus Galaxie

Master GS
Natürlich läuft es auf den Konsolen, das Spiel ist ja auch technisch nicht wirklich fordernd. >_>'

11.12.2012 / 21:22 Uhr / Master GS

Werbung