Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fallout: New Vegas - Neuer Patch macht Problem

30.04.2011 / 20:39 Uhr / Marc Friedrichs

Ein neuer Patch für das Rollenspiel "Fallout: New Vegas" sollte eigentlich für mehr Stabilität sorgen, doch stattdessen bringt dieser anscheinend neue Probleme mit sich. So klagen viele Nutzer seit dem Update darüber, dass sie ihre Spielstände nicht mehr laden können. Außerdem kommt es in manchen Fällen zu Systemabstürzen. Bethesda hat für die englische Version bereits einen weiteren Patch veröffentlicht, internationale Versionen müssen hierauf hingegen noch eine Weile warten.

Bis dahin hilft wohl nur dieser Tipp: Spielstand ganz normal laden, wenn man die Meldung "Missing Content" erhält. Wenn man sich dann im Spiel befindet, soll man den Spielstand in einem neuen Slot sichern. Gegen die Systemabstürze hilft dagegen nur, auf den neuen Patch zu warten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.06.2016 / Acht Titel hinzugefügt03.11.2011 / Ultimate Edition kommt27.09.2011 / Neue Infos zum neuen DLC25.08.2011 / Drei neue DLCs im September06.07.2011 / Diese Woche neuer Patch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Das wird ja immer peinlicher. Irgendwie hätte ich das von Bethesda nicht erwartet:-(

30.04.2011 / 22:58 Uhr / Jens F.

Werbung