Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dishonored - Geheimnis um neuen Titel gelüftet

07.07.2011 / 18:37 Uhr / C. Phiesel

Das Geheimnis von Bethesda neusten Projekts scheint teilweise gelüftet. Gemeinsam mit den Arkane Studios, welche erst vor kurzem von ZeniMax übernommen wurden, wird derzeit an einem Titel mit dem Namen "Dishonored" gebastelt. Hierbei soll es sich nach ersten Angaben des GameInformer um ein First-Person-Stealth-Action-Adventure handeln, welches nicht durch Dialogbäume, sondern vielmehr von moralischen Entscheidungen des Spielers gelenkt wird. Hierbei soll es auch um Morden, Meucheln und Schleichen gehen, wobei allerdings auch das Infiltrieren und Erstellen von Fallen für Gegner eine große Rolle spielen soll.

Mit im Boot befinden sich namenhafte Persönlichkeiten wie z.B.: Harvey Smith (Lead Designer von "Deux Ex"), Co-Creative Director Raphael Colantonio (Lead Designer von "Arx Fatalis") oder auch Viktor Antonov ("Half-Life 2").

Der Titel soll im nächsten Jahr erscheinen und scheint bei dieser Top-Besetzung ein echter Geheimtip zu werden. Wir bleiben für euch weiter am Ball, wenn in der nächsten Ausgabe vom August des GameInformer die neusten Informationen über den Titel veröffentlicht werden.

Link: GameInformer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.08.2015 / Launch-Trailer zur Definitive Edition11.05.2015 / Definitive Edition im Kommen?13.08.2014 / Neues im Xbox Store17.04.2014 / Die Story-DLCs im Test16.07.2013 / Das letzte Add-on erscheint am 13. August

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung