Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dishonored - Das letzte Add-on erscheint am 13. August

16.07.2013 / 16:22 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bethesda und die Arkane Studios mitteilen, erscheint mit "The Brigmore Witches" am 13. August das letzte Add-on für "Dishonored: Die Maske des Zorns"

Im DLC, der für 800 Microsoft Points im Xbox Store heruntergeladen werden kann, setzen Spieler ihre Reise als legendärer Assassine Daud fort und bringen seine verworrene Geschichte, die mit dem Add-on "The Knife of Dunwall" begann, zum Abschluss. Nachdem man die Identität und die Absichten von Delilah, der Anführerin der Brigmore-Hexen, ergründet hat, setzt man alles daran, sie an der Ausführung eines mächtigen Rituals zu hindern, das den eigenen Untergang bedeuten würde.

Nachdem man bereits von seiner Gehilfin Billie Lurk verraten wurde, ist der Spieler nun auf die Hilfe rivalisierender Banden angewiesen – der Toten Aale und der Hutmacher – um sich seinen Weg durch bisher unbekannte Gebiete von Dunwall bis zu Delilahs Unterschlupf zu bahnen. Mithilfe einer kompatiblen Speicheroption kann man Kräfte, Waffen- und Gegenstandsverbesserungen, Chaosfaktor sowie Spieleraktionen aus "The Knife of Dunwall" übernehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.08.2015 / Launch-Trailer zur Definitive Edition11.05.2015 / Definitive Edition im Kommen?13.08.2014 / Neues im Xbox Store17.04.2014 / Die Story-DLCs im Test11.04.2013 / Gameplay-Trailer zum DLC

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung