Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dishonored: Die Maske des Zorns - Gameplay-Trailer zum DLC

11.04.2013 / 16:25 Uhr / Marc Friedrichs

Bethesda Softworks hat jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu "The Knife of Dunwall", dem zweiten DLC zu "Dishonored: Die Maske des Zorns" veröffentlicht.

"The Knife of Dunwall" erscheint am kommenden Dienstag, den 16. April, auf dem Xbox Live Marktplatz und kostet 800 Microsoft Points. Darin spielt man den legendären Assassinen Daud, den Mörder der Kaiserin, und hat Zugriff auf seine Waffen, Hilfsmittel und übernatürlichen Fähigkeiten. Nach dem Mord an der Kaiserin, durch den das Schicksal Dunwalls für immer verändert wurde, begibt man sich auf die Suche nach Erlösung. Doch nachdem der Outsider dem Spieler den Schlüssel zur Buße offenbart, stellt sich die Frage: Wer oder was um alles in der Welt ist Delilah? In Begleitung der Walfänger, den treu ergebenen Assassinen, führt einen die Suche in bisher unbekannte Bezirke von Dunwall, wo man es mit neuen, gefährlichen Feinden zu tun bekommt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.08.2015 / Launch-Trailer zur Definitive Edition11.05.2015 / Definitive Edition im Kommen?13.08.2014 / Neues im Xbox Store17.04.2014 / Die Story-DLCs im Test16.07.2013 / Das letzte Add-on erscheint am 13. August

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung