Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tomb Raider - Details zum Mehrspielermodus

03.01.2013 / 10:32 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits angekündigt hat die US-Ausgabe des Offiziellen Xbox-Magazins nun erste Details zum Mehrspielermodus von "Tomb Raider" veröffentlicht. So werden im neuen Februar-Heft zwei Modi vorgestellt: Team Deathmatch und Rescue, in denen Überlebende des Schiffsbruchs gegen Gestrandete kämpfen, die schon seit längerem auf der Insel leben.

Gespielt wird jeweils bis zu drei Runden, wobei ein Team mit zwei Siegen die Matches gewinnt. Während Team Deathmatch sicherlich keine große Beschreibung bedarf, müssen die Spieler im Rescue-Modus zusammenarbeiten und Medi-Kits zu verschiedenen Punkten auf der Karte bringen. Gleichzeitig versuchen die Gegenspieler so viele Kills wie möglich zu erreichen.

Als eine der verfügbaren Karten wurde die Map "Wind Chasm" vorgestellt. Diese bietet eine zerstörbare Umgebung und durch Schalter auslösbare Fallen, wobei die Spieler Felswände hinaufklettern können. Das OXM beschreibt die Karte als kompakt und nicht sehr weitläufig.

In den Mehrspielermodi stehen mehrere Charaktere zur Auswahl, die über unterschiedliche Waffen verfügen. Mit im Spiel gesammelten Erfahrungspunkten erwirbt man neue Statuswerte für seine Charaktere oder kauft gleich komplett neue Spielfiguren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.02.2014 / Next-Gen World Trailer27.01.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht22.01.2014 / Video stellt Next-Gen-Technik vor01.01.2014 / Xbox One Version ihr Geld wert09.12.2013 / Details und Trailer zur Definitive Edition

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung