Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 4: Black Flag - Schrei nach Freiheit erhältlich

17.12.2013 / 11:42 Uhr / Marc Friedrichs

Heute im Laufe des Tages erscheint mit "Schrei nach Freiheit" ein Einzelspieler-DLC für "Assassin's Creed 4: Black Flag". Er erweitert das Spiel um neun Missionen und eine in sich geschlossene Geschichte, bei der die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway.

Fünfzehn Jahre nach den Geschehnissen von "Black Flag" erzählt "Schrei nach Freiheit" die Geschichte von Adewale, der zum Assassinen ausgebildet wurde und seinen Platz in der Bruderschaft fand. In Haiti des 18. Jahrhunderts greift Adewale zu neuen Waffen wie Machete und Donnerbüchse und bricht mit seiner neuen Crew auf, um seine Feinde zu vernichten, Sklaven aus ihrer Unterjochung zu befreien und gnadenlos für Gerechtigkeit auf Plantagen einzustehen. Wenn der Kampf zu Wasser stattfindet, befehligt Adewale die Experto Crede, einen Zweimaster, der die Sklavenhalter in der Karibik zur Strecke bringen kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2014 / Bundle für Xbox 360 angekündigt10.03.2014 / Jackdaw Edition für Xbox One11.02.2014 / "Halunken Gilde"-DLC erhältlich12.12.2013 / DLC-Termin gesichtet25.11.2013 / Test der Xbox One-Version

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung