Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed - Spieler wollen jährlichen Titel

02.04.2013 / 12:11 Uhr / Marc Friedrichs

Laut CEO Yannis Mallat von Ubisoft Montreal wollen die Fans von "Assassin's Creed" jedes Jahr einen neuen Titel der Reihe spielen - und dies umzusetzen sei für Ubisoft auch kein Problem.

Mallat zufolge würde die Serie mit jedem Titel weitere Fans gewinnen. Und wenn die Qualität des Spiels stimmt, sehe er keinen Grund, warum man nicht jedes Jahr einen neuen Teil der Serie auf den Markt bringen soll. Nach "Black Flag" darf man sich also nahezu mit Gewissheit auf weitere Spiele freuen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2014 / Bundle für Xbox 360 angekündigt10.03.2014 / Jackdaw Edition für Xbox One11.02.2014 / "Halunken Gilde"-DLC erhältlich17.12.2013 / Schrei nach Freiheit erhältlich12.12.2013 / DLC-Termin gesichtet

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ja, sehe ich im Grunde ähnlich. Andererseits kann man Ubi aber aus wirtschaftlicher Hinsicht auch nicht verdenken, die Kuh zu melken, bis es nicht mehr geht.

02.04.2013 / 14:40 Uhr / Marc

Oli
Ich brauche davon nicht jedes Jahr ein neues Spiel. Die sollen sich mal wieder an dem ersten Teil orientieren. Was danach kam, war alles nicht so toll. Und ein Piratensetting hat mit Creed an sich absolut nichts mehr zu tun. Das zeigt mir das sie mit ihren Ideen am Ende sind. Und welche Spieler wurden da bitte befragt? Bei mir war keiner.:) = Smile Wenn sie so enden wollen wie die CoD Reihe, dann bitte schön. Die Qualität leidet mit Sicherheit darunter, wenn man jedes Jahr einen neuen Ableger bringt.

02.04.2013 / 13:53 Uhr / Oli

Werbung