Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 4: Black Flag - Infos zur Spielzeit

05.08.2013 / 11:34 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ubisofts Game-Director Ashraf Ismail mitteilt, wird die Spieldauer von "Assassin's Creed 4: Black Flag" in etwa 15 bis 20 Stunden betragen - zumindest wenn man sich nur mit der Hauptgeschichte befasst. Möchte man alle Geheimnisse lösen und die komplette Weltkarte erforschen, kann man sich aber auch problemlos über 60 Stunden mit dem Titel beschäftigen.

Bis man das Ende sieht, wird man in "Assassin's Creed 4: Black Flag" allerdings mit deutlich weniger Zwischensequenzen konfrontiert als noch bei den Vorgängern. Stattdessen sollen viele Teile der Story durch die Spielmechanik selbst erzählt werden.

Apropos Ende: Ubisoft hat anscheinend schon ein Konzept in der Schublade liegen, wie man die "Assassin's Creed"-Reihe irgendwann einmal beendet. Hier hätte das Team laut Ismail schon diverse Ideen. Bis es dazu kommt, wird allerdings sicherlich noch etwas Zeit vergehen. Schließlich ist die Serie derzeit sehr erfolgreich, weshalb man sie wohl nicht freiwillig schon jetzt in den Ruhestand schicken wird.

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2014 / Bundle für Xbox 360 angekündigt10.03.2014 / Jackdaw Edition für Xbox One11.02.2014 / "Halunken Gilde"-DLC erhältlich17.12.2013 / Schrei nach Freiheit erhältlich12.12.2013 / DLC-Termin gesichtet

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung