Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 4: Black Flag - Season Pass und DLC [Update]

08.10.2013 / 22:03 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft kündigte heute an, nach dem Verkaufsstart von "Assassin's Creed 4: Black Flag" einen DLC für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Dieser bietet zusätzliche Einzelspieler-Missionen wie "Schrei nach Freiheit", eine in sich geschlossene Geschichte in neun Missionen über Edward Kenways erstem Maat Adewale.

Zudem wird man auch einen Season Pass zum Spiel für die Xbox 360 anbieten, der eine 20-prozentige Ersparnis gegenüber dem regulären Preis auf jedes einzelne herunterladbare Paket, das vor März 2014 veröffentlicht wird, gewährt. Dabei sind oben erwähntes "Schrei nach Freiheit", das exklusive Krakenschiff-Paket zum Personalisieren der Jackdaw, zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände sowie neue freischaltbare Charaktere für den Multiplayermodus.

Inwiefern die Xbox One versorgt wird, ist in beiden Punkten derzeit nicht klar.

Update: Mittlerweile wurden DLC und Season Pass auch für Xbox One bestätigt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2014 / Bundle für Xbox 360 angekündigt10.03.2014 / Jackdaw Edition für Xbox One11.02.2014 / "Halunken Gilde"-DLC erhältlich17.12.2013 / Schrei nach Freiheit erhältlich12.12.2013 / DLC-Termin gesichtet

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung