Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ubisoft - Abschied vom Online-Pass

01.11.2013 / 00:10 Uhr / Marc Friedrichs

Electronic Arts hat es vorgemacht und den Online-Pass in Spielen abgeschafft, jetzt zieht auch Ubisoft nach.

Wie man im offiziellen Blog schreibt, wird "Assassin's Creed 4: Black Flag" der letzte Titel des Publishers sein, dem ein Online-Pass beiliegt. Spieler, die das Abenteuer gebraucht erwerben, müssen den Online-Pass für Mehrspieler-Matches allerdings nicht mehr nachträglich kaufen. Via Xbox Live steht der Online-Pass kostenlos als Download zur Verfügung.

Sollte jemand bereits den Online-Pass für bares Geld gekauft haben, möge er sich an den regionalen Ubisoft-Support wenden.

Link: Ubiblog

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2014 / Bundle für Xbox 360 angekündigt10.03.2014 / Jackdaw Edition für Xbox One11.02.2014 / "Halunken Gilde"-DLC erhältlich17.12.2013 / Schrei nach Freiheit erhältlich12.12.2013 / DLC-Termin gesichtet

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung